FF Vorra, Links

Alle Vereine der Gemeinde Vorra

 

 

Bergwacht Lauf

 

 

Heuhotel Fischbeck

Kirwaboum Vorra

   

Aufgrund eines Urteils des Landgerichtes Hamburg (312O 85/ 98 - vom 12.05.98)
ist es notwendig, Sie auf folgendes hinzuweisen:

Die obengenannten Links verweisen auf die Inhalte der jeweiligen Anbieter und sind nicht die der Verantwortlichen
der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Vorra. Wir machen uns diese Inhalte nicht zueigen und distanzieren uns
ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen. Die fremden Inhalte wurden von uns auf mögliche Rechtsver-
letzungen in einem uns zumutbaren Umfang geprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeits-
rechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich
und sind uns ebensowenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.


Copyright by FF Vorra; HL; 2018